Welche Vorteile bietet das digitale Arbeiten speziell für Sportbekleider? Darüber informiert Assyst auf der ISPO Munich Online, die vom 1. bis zum 5. Februar 2021 komplett digital stattfindet.
Sportbekleidung muss perfekt passen und funktional, dabei aber auch modisch sein. Mit den Lösungen von Assyst kann Sportbekleidung von Beginn an in 3D entwickelt werden – auf Basis eines echten Schnitts und mit 3D-Avataren, die auf realen Körpermaßdaten auf Basis repräsentativer Reihenmessungen erstellt wurden. Ein Produkt ist nicht nur schneller visuell verfügbar, sondern wird von Anfang an perfekt auf die Zielgruppe ausgerichtet.
Unter dem Motto „Sport is stronger” präsentiert sich die Messe ISPO Munich Online als führende internationale Plattform für Produktneuheiten, Markttrends und Networking. Assyst ist mit einem Vortrag bei der Konferenz zum Thema Digitalisierung am 1. Februar 2021 ab 13 Uhr dabei. Hans-Peter Hiemer und Martin Lades informieren gemeinsam über neue Wege in der 3D-Produktentwicklung unter dem Titel „REAL:DIGITAL: The New 3D Apparel Product Process“.
Darüber hinaus hat Assyst einen eigenen Brand Room eingerichtet. Dort erfahren Sie alles rund um den neuen digitalen Fashion-Prozess. Erhalten Sie Anregungen, wie Sie 3D erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren und entlang der gesamten Prozesskette einsetzen und informieren Sie sich über die Neuheiten rund um Assysts Produktportfolio sowie aktuelle Projekte.
Im Brand Room sind auch individuelle Online-Termine möglich – wir freuen uns über Ihren Online-Besuch! Wenn Sie sich für einen Termin mit uns während der ISPO Munich Online anmelden möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Tel.: +49 (0)89 90505 0
contact@assyst.de
Unsere führenden Experten beraten Sie unverbindlich.