Internationaler Design-Wettbewerb mit Style3D | ASSYST: Recreate Olympic Fashion

München, 24. Juni 2024 – Anlässlich der Olympischen Spiele 2024 in Paris präsentiert Style3D den internationalen Design-Wettbewerb „Recreate Olympic Fashion with Style3D“. Dieser Wettbewerb bietet talentierten Designern und Modestudenten die Möglichkeit, ihre Kreativität zu zeigen und ihre Werke einem weltweiten Publikum zu präsentieren. Gewinnern winken spannende Preise. Alle Teilnehmer profitieren von der Präsentation und Vernetzung in der globalen Fashion Community.

Wettbewerb-Details

Der Wettbewerb lädt Designer:innen und Studierende aus aller Welt ein, mit Style3D einzigartige Outfits für Sportler:innen oder Zuschauer zu erstellen. Die Designs sollten die Werte der Olympischen Spiele, wie globale Einheit, kulturelle Vielfalt, nachhaltige Entwicklung und sportlichen Wettbewerb, widerspiegeln und Elemente des Pariser Charmes integrieren.

Einreichungen werden bis zum 15. August 2024 unter folgendem Link entgegengenommen: https://share-eu1.hsforms.com/17C1lObCfQ4W41PUYnN9jKg2b8r2p

Ausgezeichnet werden Teilnehmende in vier Kategorien. Dafür gibt es neben Preisgeldern bis zu 2.000 Dollar auch einen Besuch des Headquarters von Style3D. Alle herausragenden Arbeiten mit Style3D werden in den Showrooms Styleverse London, Paris oder München und natürlich online und in Social Media präsentiert.

Für alle Einsteiger:innen in Style3D steht eine kostenlose Testversion bereit: https://studio.style3d.com/en/home

Alles Wissenswerte rund um den Wettbewerb finden Interessierte auf: https://www.linctex.com/resource/olympic.

Angelika Methner
contact@assyst.de